Translate

Freitag, 10. Oktober 2014

San Carlos-Los Mochis-Mazatlan-Puerto Vallarta

Über Los Mochis geht es weiter Richtung Mazatlan. Hier bekommen wir am Abend die Kraft der Natur zu spüren. Ein Gewitter, wie wir Zwei noch nie gesehen haben, geht über uns nieder. Die Wellen brechen mit lautem Getöse an der Hotelmauer, die Palmen schwanken im Wind, Blitze im Sekundentakt und in kürzester Zeit stehen die Strassen unter Wasser. Am nächsten Morgen ist alles vorbei, nur das Wasser steht noch immer in den Strassen. 


Strassen fast wie in Venedig


Sicherer Parkplatz auf dem Tennisplatz :-)

Mazatlan

Inzwischen ist die Wüste einem satten Grün gewichen, tropisches Klima inklusive. Wir sind nass bis auf die Unterhosen, total durchgeschwitzt.



Strassenhändler in Tepic gehören zum Strassenbild

In Puerto Vallarta kommen wir zur Hacienda Alemana. Mike der Besitzer hat ein grosses Herz für Motorradfahrer, ausserdem ein super schönes Hotel inklusive Restaurant. Wir bekommen wertvolle Tipps und Kontakte für ganz Zentralamerika. Herzlichen Dank der ganzen Familie für die Gastfreundschaft und weiterhin viel Erfolg!

Dani im Käsespätzlehimmel und die KTM steht im Restaurant!


Puerto Vallarta


KTM, Töfflimike, Dani, GS (von Links:-))


Mike begleitet uns Vier noch ein Stück mit seiner GS, damit wir durch Puerto Vallarta auf die richtige Strasse finden. Wir fahren zu Viert los, doch nur Zwei Personen kommen bei Charly in Santa Elena an....

Keine Kommentare: