Translate

Vorbereitungen



An mehreren Wochenenden und Feierabenden wurde die KTM auseinander genommen, Zubehör angebaut und wieder zusammengeschraubt. Ab und zu sind ein paar Schrauben übrig gebieben. Das nennt sich dann wohl Gewichtstuning.... ein Wunder läuft das Ding noch :-)


 

















Bis wir die zwei US-Visen in den Händen hatten, brauchte es starke Nerven und viel Geduld....




Seit Oktober 2014 besuchen wir jeden Mittwoch einen Spanischkurs.
Jeannette gibt sich alle Mühe... 





Es sind nur noch 33 Tage bis zum Abflug...
Es wird Zeit noch einmal bei TRANSA vorbeizuschauen...





Nach dem Service bei der KTM Basel AG wird das Motorrad verpackt und mit tatkräftiger Unterstützung der Familie in den Lastwagen verfrachtet. 




Dieser Lastwagen hier war zu klein, es brauchte noch einen zweiten Anlauf...  





In den letzten Wochen haben wir so manchen Nadelstich über uns ergehen lassen. Wir sind nun gegen alles geimpft gegen das man sich impfen lassen kann.....





Auch ein tolles Abschiedsfest mit unseren Freunden und Familien durfte nicht fehlen!





Kommentare:

Hans-Ueli hat gesagt…

Hola Daniel y Sylvia

Ich habe eine Frage zu Eurer Haftpflichtversicherung. Leider finde ich keine E-Mailadresse. Viele Grüsse
Hans-Ueli mit deer Africa Twin

Daniel hat gesagt…

Hallo Hans Ueli!
Meine E-Mail ist daniel.buettiker@gmail.com!
Liebe Grüsse Daniel