Translate

Samstag, 9. August 2014

Monument Valley


Wir haben die Kulisse des Monument Valleys vor uns und wie auf  Knopfdruck kommen uns John Wayne und die Bonanza Filmmusik in den Sinn.


Der "Valley Drive" führt uns über eine sandige Piste an den sogennten "Buttes" vorbei. Leider wird der Sand immer tiefer. Hier wäre eine leichte Enduro goldrichtig.
Also mach ich eine filmreife Wende und zurück gehts zum Aussichtspunkt.



1 Kommentar:

Hans-Ueli hat gesagt…

Hola amigos
Schade habt Ihr kein Gästebuch, sonst hätte ich mich dort verewigt.
Ich wünsche euch tolle Erlebisse und Er-Fahrungen. Dass Ihr Spanisch gelernt habt wird Euch zu Gute kommen! Ich werde Eure Fahrt durch Nordamerika weiter verfolgen, da ich etwa 2016 auch dort eintreffen werde. Meine Twin überwintert in Cancun MX. Herzliche Grüsse
Hans-Ueli